Anprobe der Verkleidungsteile

Nachdem nun alles abgebaut ist, was defekt oder optisch am Ende war, kann nun die erste Anprobe der Ersatzteile gemacht werden.

Die Kunststoffteile die reparabel sind werde ich später Schweißen und abspachteln.

Hier nun zwei drei Bilder bei denen ich die Teile mal angelegt habe.

 

Ja ein durcheinander… Seitenteile der Fj 1200, anderer Tank und zusätzliche Teile um die original Lenkerverkleidung zur Vollverkleidung zu erweitern.

 

 

Leider bin ich mir bei den Verkleidungserweiterungen immer noch nicht im klaren wer der Hersteller ist. Bisher hat die Suche noch nichts ergeben.

 

In eigener Sache

Ich stelle Euch hier meine Hobbys und meine Arbeiten in dem Bereich vor.

Wer Hilfe beim Schrauben am Motorrad benötigt und gesellig ist, kann sich ruhig bei mir melden.

Ihr findet mich auch bei www.das-fj1200-forum.de dort bin ich auch als User angemeldet.

Schreibt mich einfach an. Dort oder hier direkt unter:

markus ät schrauberleben.de

Gruß Markus