Yamaha FJ 1100

JAJAJA…. ich weis es doch! Da fahr ich eine XJ 600 und hab eine FJ1200 zerlegt da stehen. Und dann kommt doch noch eine FJ 1100 dazu!

So ist das bei der Schrauberei halt eben. Du hast eine zum fahren, eine zum liebevoll aufbauen und eine muss dann da sein zum Basteln. Klar die FJ 1100 wie dieses Jahr fertig und ich werde sie auch dann fahren. Was bedeutet das ich die XJ nun doch verkaufen muss.

Aber schaut doch selbst….. jahrelang abgemeldet und am vor sich hinrosten….

Sowas darf man doch nicht zulassen. Also hab ich sie in *Pflege* genommen ;-)

Und die Geschichte dazu samt der Schritte bis zum TÜV werdet ihr hier lesen können.

FJ 1100

In eigener Sache

Ich stelle Euch hier meine Hobbys und meine Arbeiten in dem Bereich vor.

Wer Hilfe beim Schrauben am Motorrad benötigt und gesellig ist, kann sich ruhig bei mir melden.

Ihr findet mich auch bei www.das-fj1200-forum.de dort bin ich auch als User angemeldet.

Schreibt mich einfach an. Dort oder hier direkt unter:

markus ät schrauberleben.de

Gruß Markus