Yamaha FJ 1200

Ich bin von der kleinen XJ 600 wahrlich begeistert. Trotz ihres Alters ist sie handlich, hat genug Leistung und ist überaus Zuverlässig. Abgesehen davon das sie meiner Meinung nach noch aussieht wie ein Motorrad und nicht wie heute ehr einer Wespe ähnelt.

Trotz alle dem… als ich bei einem Fraund war um ihm ein wenig zu helfen, standen wir in seiner Garage und waren am Quatschen. Er fährt eine FJ 1200 und hatte noch zwei in der Garage stehen. Ich erzählte ihm das ich früher oft mit der Fj geliebäugelt hatte und es ein tolles Motorrad war.

Langer Rede kurzer Sinn.

Am Ende hatte er mir eine FJ 1200 die teilweise zerlegt war geschenkt. Dafür an dieser Stelle nochmals *Danke*

Diese FJ 1200 ein Reimport aus Amiland werde ich Stück für Stück neu aufbauen. Daher wird es hier immer eine Zeit dauern bis es neues zu Berichten gibt.

FJ 1200

So stand sie bei meinem Kumpel in der Garage.

Mittlerweile liegen die ganzen Einzelteile im Regal und der Rahmen hängt unter der Decke in meiner Garage.

Bald habe ich meine kleine Sandstrahlkabine fertig und dann geht es los mit Rahmen und anderen Teilen.

 

In eigener Sache

Ich stelle Euch hier meine Hobbys und meine Arbeiten in dem Bereich vor.

Wer Hilfe beim Schrauben am Motorrad benötigt und gesellig ist, kann sich ruhig bei mir melden.

Ihr findet mich auch bei www.das-fj1200-forum.de dort bin ich auch als User angemeldet.

Schreibt mich einfach an. Dort oder hier direkt unter:

markus ät schrauberleben.de

Gruß Markus